Urheber: T. Mohler |
Datum: 2000-04-19 |
Bewertung: |
|
Hinweis: Alle hier angegebenen technischen Daten sind ohne Gewähr!
Technische Daten
Marke: |
VW |
Modell: |
Golf II GTI |
Baujahr: |
1987 (März) |
Gewicht: |
960 kg |
Farbe: |
Weiss (rote Aussenspiegel) |
Motor: |
1,8l 4-Zyl-Reihenmotor GTI (K-Jetronic), Motorkennbuchstabe: RD |
Leistung: |
Original ca. 107 PS,jetzt ca. 125-130 PS |
Höchstgeschwindigkeit: |
210 km/h |
km-Stand beim Kauf: |
158000 km |
Kaufpreis: |
4500.- |
Besitzer: |
T. Mohler |
Audio: |
Clarion Radio/CD-Wechsler, JBL Verstärker 2 x 150W RMS, Ravemaster-Lautsprecher 2 x 100W RMS (bald mal neue) |
Modifikationen: |
GP Alufelgen
Bonrath Grillspoiler
rote Aussenspiegel
rote Bremssättel
liegender Heckscheibenwischer
getönte Scheiben
Stosstangen, Heckspoiler, Radläufe neu gespritzt
16 Teile im Interieur rot gespritzt
Alu Schalthebel (Selbstgemacht)
Alu Türpinne (Selbstgemacht)
Alu Handbremsgriff (selbstgemacht) Technische Zeichnungen
Laser Sportauspuff (2 x 89mm)
Remus Mittelschalldämpfer
K&N Sportluftfilter
Bonrath Power-Rohr (Verbindung Luftfilter zu Vergaser) |
In Vorbereitung: |
Neue Lackierung (Sommer 2000)
an der Einspritzung rumfummeln (ev. neue Düsen)
geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben
neue Bremsbeläge
|
Der Golf GTI wurde angeschafft, weil der VW-Bus den Eltern gehört und viel zuviel Most verbraucht!
Da Mohler ein leidenschaftlicher Golf-Bruder und -Schrauber ist,
und das Mobil deswegen fast täglich in einem anderen Zustand ist,
kann diese Seite leider aus Zeitmangel nie 100% Up-to-date sein!
|
| Frontansicht |
| Hier die roten Racing-Spiegel, Marke: Mohler-Spezial |
| Hinter den Alufelgen sieht man die rot lackierten Bremssättel (selbstgemacht). Auf diesem Foto leider nicht gut zu sehen. |
| Heckansicht mit dem hübschem Kleber über dem grossen Rostfleck, der unter der Kunststoffabdeckung zum Vorschein kam |
| Der Laser Endtopf mit 2 x 89mm sorgt für höllischen Sound wenn er auf Temperatur ist, und die Optik stimmt auch. |
| Das Interieur kommt hier bei der starken Sonne nicht so gut zur Geltung, die Fotos werden noch mal neu aufgenommen. Trotzdem Steckt sehr viel Arbeit dahinter, um die 14 Teile wurden rot gespritzt. |
| Handbremsgriff und Tür- ääh.. Schaltknauf wurden koplett selbstgedreht/gefräst |
| Türpinne ebenfalls selbstgemacht |
| Sicherung des Verstärkers |
| Der Verstärker ist unter dem Beifahrersitz montiert, sogar mit Lüfter! |
| Die sehr professionelle Befestigung und Abdichtung der Hochtöner |
Diesen Murks bewerten |
Je mehr Arnolds, desto besser! |
|
Bisherige Bewertungen: 4 |